Aller au contenu

Troisième oral d'allemand


Cocop

Messages recommandés

Membre, 24ans Posté(e)
Cocop Membre 6 messages
Baby Forumeur‚ 24ans‚
Posté(e)

Bonsoir à tous, voici mon troisième oral d'allemand, si vous pouviez me le corriger je vous en serai reconnaissant. Merci beaucoup pour la correction des deux premiers !!

 

Im Laufe des Jahres haben wir die Idee des Fortschritts im Hinblick auf die nachhaltige Entwicklung und die Umwelt untersucht. Das Ziel des Fortschritts ist es, die Welt besser zu verstehen und die Lebensqualität zu verbessern, manchmal zu Lasten der Umwelt.

Um eine nachhaltige Entwicklung vorantreiben, von sollutions lebt in einem Passivhaus. Diese Art von zu Hause aus arbeitet anders als andere Häuser, und verbraucht viel weniger Energie. Darüber hinaus ist der Komfort hoch. Es ist auch möglich, alle Einkäufe zu ändern: Nahrung, Kleidung ... und kaufen nur das, was für den Planeten gut ist!

Das Problem ist, dass all dies sehr teuer ist. Es braucht eine Menge Geld für diesen Modus für eine lange Zeit zu leben und es ist nicht offensichtlich daran halten.
 
Glück bedeutet nicht immer Fortschritt mehr. An einem gewissen Punkt kann es sogar gefährlich werden. Jeder hat seinen Standpunkt, aber ich glaube, Sie müssen nur wissen, was man hat immer, ohne zu versuchen, in Ermangelung unser Leben zu verpassen.

Die Beherrschung des Fortschritts ist von wesentlicher Bedeutung. Nicht, dass der Mensch versucht, über seine Grenzen hinaus zu gehen, wenn wir nicht in einem Science-Fiction-Film sein könnten und es würde verheerende Folgen hat.

 

Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Annonces
Maintenant
Membre, 24ans Posté(e)
Cocop Membre 6 messages
Baby Forumeur‚ 24ans‚
Posté(e)
Il y a 11 heures, Tequila Moor a dit :

 

Je vais pas mentir, j'ai pas compris, mais je suis pas sur que ça m'aide en fait...

Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×